Online

Aussagekräftige Fernanalyse - Online-Beratung

Viele Pferdebesitzer schreiben mich aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, England oder gar Australien an. Da ich zu diesen Kunden leider nicht immer persönlich kommen kann, biete ich eine Online-Beratung an.

Denn auch auf Bildern kann man sehr viele Dinge erkennen. Sicherlich kann das keinen guten Sattler vor Ort ersetzen – das soll auch nicht der Sinn sein. Aber es dient zum einen der Schulung des Auges vom Pferdebesitzer selbst und zum anderen können so gröbere Passformfehler erkannt und vermieden werden.

 

Ganz wichtig bei der Online-Beurteilung sind passende Bilder! Damit es leichter fällt, korrekte Bilder zu machen, gibt es HIER eine Anleitung dazu. Mit diesen Fotos wird die Sattellage des Pferdes an sich beurteilt und auch die Lage des Sattels auf dem Pferd.

Um mir von Pferd und Reiter ein Bild machen zu können, ist auch der Fragebogen vollständig auszufüllen und mit den Bildern ganz einfach per Mail an info@sattelcheck.eu zu schicken.

 

Bei der Sattelsuche bin ich gerne behilflich. Durch meine Erfahrung und zahlreiche erfolgreiche Beratungen kann ich zum jeweiligen Pferd individuelle Sattelvorschläge machen. Das grenzt den Dschungel aus Herstellern und Modellen schon sehr ein. Ob ein Sattel dann wirklich auf das Pferd passt oder passend zu machen ist, kann man selbstverständlich erst sehen, wenn der Sattel auf dem Pferd liegt.

 

Da die Auswertung und Bearbeitung einiges an Zeit in Anspruch nimmt, kann diese Beurteilung wenige Tage in Anspruch nehmen. Sie bekommen dann die Bilder genau ausgewertet wieder zurück gesandt.

 

Für die Online-Beratung fällt, je nach Umfang, ein geringes Entgelt an. Der Betrag ist jedoch pro Pferd nur einmal bis zum passenden Sattel zu bezahlen – egal wie viele Mails geschrieben werden und egal, wie viele Sättel auf dem Pferd probiert und auch bewertet werden.

Copyright by sattelcheck.eu